Die Junioren B II konnten in ihrem dritten Spiel bereits den dritten Sieg einfahren. Beim STV Ringelheim hatten Luc Gerlach und Felix Schrader bei ihren Zweisatz-Siegen in den beiden Einzeln keinerlei Probleme. Im Doppel traten zum Abschluss Max Faulbaum und Felix Schrader an und konnten mit einer ebenso souveränen Vorstellung den dritten Siegpunkt einfahren. Nun heißt es im letzten Spiel am 15. Juni gegen den MTV Schladen auf heimischer Anlage den Staffelsieg perfekt zu machen und damit den Einzug in den Regionspokal zu buchen.
Für Kilian Wagner und Leandro Schulz, die Junioren C des TC Seesen, lief es daheim gegen den TC GW Gifhorn leider nicht so gut. Die Gäste behielten sowohl in den Einzeln als auch im Doppel recht klar die Oberhand.
Auch trotz der Verstärkung durch die erstmals zur Verfügung stehenden Ciara Stubhan im Einzeln sowie Catjana Stubhan im Doppel an der Seite von Celina Lüllemann blieb die Juniorinnen A bei Eintracht Braunschweig im Großen und Ganzen chancenlos und kehrte mit einem 0:3 heim.
Erfolgreicher verlief das Gastspiel der Juniorinnen B beim TC Salzgitter Bad. Mia Hölscher lieferte bei ihrem 6:2, 6:1 Sieg eine sehr starke Leistung ab. Im zweiten Einzel hatte es Jaqueline Zozgornik erheblich schwerer und musste bis in den Match-Tiebreak des dritten Satzes. Aber auch sie zeigte neben einer tollen kämpferischen Leistung schönes Tennis und wurde mit einem 10:8 Erfolg belohnt. Danach setzte dann der Regen ein, sodass diese Partie mit dem abschließenden Doppel zunächst nicht zu Ende gespielt werden konnte, der Gesamtsieg der Seesener Mädels aber bereits feststeht.
Einen weiteren Glanzpunkt setzte das Midcourt-Team mit Felix Krüger und Emilia Schulz bei seinem Gastspiel beim TK Goslar II.  Sowohl die Einzel als auch das gemeinsame Doppel wurden deutlich gewonnen und so heißt es nun auch für dieses Team im letzten Spiel gegen die Nachbarn vom MTV Seesen die Tabellenführung zu verteidigen und in die Pokalrunde einzuziehen.