Ihr habt Fragen?

u

Wie registriere ich mich?

Ich möchte mich einloggen um alle Inhalte zu sehen…

N

Im Menü auf Info-Login/registrieren klicken und den Anweisungen folgen. Es wird ein Passwort zugemailt, das veränderbar ist. Mit diesem Passwort kann man sich dann unter “Login” einloggen und sieht alle Inhalte (Gallerie)

Ich finde manche Inhalte nicht

Es erscheinen diverse Menüpunkte nicht?!?

N

Für manche Inhalte muss man eingeloggt sein, damit nur Mitglieder Zugriff haben.

Datei hochladen?

Ich habe ein Foto oder Video gemacht und möchte es auf der Homepage platzieren.

N

Das geht für eingeloggte Mitglieder. Sobald ich mich registriert habe und eingeloggt bin erscheint ein zusätzlicher Menüpunkt “Upload” mit dem ich einfach Dateien hochladen kann, die der Admin dann zeitnah online stellt

Ich habe Fragen....

….die hier nicht beantwortet werden

Dann einfach Kontakt aufnehmen…..

Don't Be Shy. Get In Touch.