Im Rahmen einer nun schon seit Jahren bestehenden Sportfreundschaft trafen sich die Senioren des TC Seesen mit ihren Alterskameraden vom TC Bad Lauterberg jetzt in der Tennishalle in Seesen – einmal zum sportlichen Vergleich, aber auch zur Pflege der Kameradschaft und zum gemeinsamen Mittagsessen.
Die beiden Mannschaftsführer Peter Lehnen und Gerhard Wagner hatten jeweils vier Doppelpaarungen aufgeboten, die in drei aufeinanderfolgenden Matches mit wechselnden Partnern insgesamt 12 Spiele absolvierten.
Auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt im Vordergrund stand, wurde um jeden Ball gekämpft und gutklassiges und temporeiches Tennis geboten. Diesmal konnten die Kameraden vom TC Bad Lauterberg denkbar knapp, aber verdient mit 13 : 11 den Sieg für sich verbuchen. Auch das Verhältnis der Spiele zeigt mit 64 : 62 für den TC Bad Lauterberg wie ausgeglichen die Partie verlief.
Im  Anschluss wurden beim gemeinsamen, von den Eheleuten Schidlowski wiederum hervorragend zubereiteten Mittagessen, noch viele gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen ausgetauscht. Gerhard Wagner bedankte sich für die jederzeit fairen Spiele und der 1. Vorsitzende des TC Bad Lauterberg, Gero Fröhlich, sprach  bereits eine Gegeneinladung für den 7. Juli dieses Jahres in Bad Lauterberg aus.