Nach einem Jahr Corona-bedingter Pause konnte der TC Seesen in diesem Jahr wieder seine „Generalversammlung“ abhalten – dieses Mal im Hotel-Restaurant Wilhelmsbad. Der 1. Vorsitzende Roland Steinbach begrüßte in seinen Eröffnungsworten lediglich 32 Mitglieder, darunter allerdings besonders zu erwähnen das Ehrenmitglied Manfred Schütze.
Nach den üblichen Formalien wie z. B. der Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder oder der Genehmigung des Protokolls der letzten Generalversammlung folgte eine Gedenkminute für die in den letzten zwei Jahren verstorbenen Mitglieder Wolfgang Pohl, Klaus Greese, Waltraud Gärtner, Winfried Karsch, Brigitte Riedel, Andre Sackmann, Andreas Killer und Paul Pägert.
Im Geschäftsbericht des Vorstandes berichtete Roland Steinbach insbesondere über diverse Renovierungsarbeiten im und um das Clubhaus an der Kurparkstraße. Neben der Erneuerung der Damenumkleiden samt Dusche wurde bspw. auch eine Solaranlage auf dem Clubhausdach installiert. Ein besonderer Dank ging an das Team Christin Jänisch/“Ulle“ Hübener, das sich der Organisation der Jedermann-Dienstage angenommen hat sowie an die Familien Kolodziej und Lüllemann für ihren Einsatz in der Clubhausgastronomie.
Auch wenn die Zahl der Mitglieder um knapp 20 auf jetzt 242 Mitglieder gesunken ist, bleibt dennoch festzuhalten, dass der TC Seesen insgesamt bisher recht glimpflich durch die Pandemie gekommen ist.
Nach den Ausführungen von Sportwart Kevin Pägert und Jugendwartin Christine Stubhan über die sportlichen Erfolge, über die bereits während der abgelaufenen Saison ausführlich berichtet wurde, dankte Anlagenwart Ulrich Hübener Gerd Kolodziej und Hans Werner Oschee für ihre aktive Unterstützung bei der Umsetzung der Renovierung der Damenumkleide, womit sich der Kreis der Vorstandsberichte nicht nur thematisch schloss.
Als nächster Punkt standen die Ehrungen der langjährigen Mitglieder auf dem Programm. Auf eine 60-jährige Mitgliedschaft können dabei Helga Börker und Marlies Grabenhorst zurückblicken. Immerhin auch bereits 50 Jahre halten Otto Boog, Christian Geries, Dorothea Riefling-Luer, Ingrid Schütze, Manfred Schütze, Gisela Ude, Wolfgang Weiss und Dorothea Winkler dem Verein die Treue. Neben den „40-Jährigen“, Carsten Assmann, Peter Gerhards, Günter Greiner, Andreas Kirsche sowie Eleonore Rambow-Kirsche, wurden auch noch etliche Mitglieder für 10-, 20- und 25-jährge Mitgliedschaft geehrt.

Dorthea Winkler, Ingrid Schütze, Christian Geries, Manfred Schütze, Wolfgang Weiss, Roland Steinbach

Es folgten der Kassenbericht für die Jahre 2019/2020 durch Schatzmeister Andreas Kirsche, der Bericht der Kassenprüfer Horst Kolle und Ralf Fiedler sowie die einstimmige Entlastung des Vorstandes durch die Versammlung.
Im Anschluss an einige weitere Formalien stand die Neuwahl des Vorstandes an.
Der neugewählte Vorstand des TC Seesen stellt sich künftig wie folgt dar:
Roland Steinbach (1. Vorsitzender), Karsten Krüger (2. Vorsitzender), Hans-Werner Oschee (kommissarischer Schriftführer), Andreas Kirsche (Schatzmeister), Kevin Pägert (Sportwart), Ulrich Hübener (Anlagenwart), Sabine Fahlbusch-Müller (Clubhaus- & Vergnügungswartin) und Kai Rüffer (IT-Beauftragter).

Andreas Kirsche, Kevin Pägert, Karsten Krüger, Ulrich Hübener, Sabine Fahlbusch-Müller, Roland Steinbach