Wie bereits in den letzten Jahren fand auch dieses Mal wieder das „Rückspiel“ der Jedermann-Runden von MTV und TC Seesen auf der Anlage an der Kurparkstraße statt.
Mit insgesamt 31 aktiven Teilnehmern aus beiden Vereinen war diese Veranstaltung abermals ausgesprochen gut besucht. Es  wurden wie immer ausschließlich Mixed und Doppel gespielt. Bei der hohen Teilnehmerzahl mussten in den einzelnen Runden bereits jeweils etliche  Spieler aussetzen, sodass man beschloss, die Rundenzeit zu verkürzen, um damit die Anzahl der Spielrunden zu erhöhen, sodass alle Spielerinnen und Spieler zu ausreichend  Einsätzen kommen konnten.
Beim geselligen Beisammensein waren anschließend sogar an die 40  Mitglieder auf der Terrasse zu finden und es war noch weit in die Abendstunden ein fröhliches Stimmengewirr zu vernehmen.
Ein großes Dankeschön gilt Wilfried Brunckhorst und Klaus Lehmann vom MTV  für die immer unkomplizierten Absprachen zu den Treffen sowie für die netten Worte von Claus Werner vom MTV. Ein besonderer Dank geht zudem an Beate und Ramona für die hervorragende Bewirtung und selbstverständlich auch an die Hauptorganisatorin Ina Zimmermann.

Alle Beteiligten freuen sich nun schon auf die Vergleichsspiele im nächsten Jahr.

Ina Zimmermann (links) mit einem Teil der aktiven Jedermänner von MTV und TC Seesen