Großer Erfolg für die Jüngsten des TC in der Regionsliga, die auch gegen den TSC Göttingen ihr letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen haben und somit ungeschlagen die Staffelmeisterschaft errungen haben. Bereits in den Motorikübungen waren Emilia Schulz und Felix Krüger ihren Gegnern in jeder Übung überlegen und legten somit hier bereits den Grundstein für den Sieg. In den beiden folgenden Einzeln siegte Emilia sicher mit 6:2/6:4 und auch Felix gewann in seiner ersten Punktspielsaison auch sein letztes Einzel nach spannendem Verlauf und mit großem Kämpferherz mit 6:2/4:6/10:3, die Freude war hier natürlich groß. Nachdem die beiden Nachwuchsspieler auch das abschließende Doppel in zwei sicheren Sätzen mit jeweils 6:2 gewannen, war die bereits vor dem Spieltag eigentlich schon feststehende Staffelmeisterschaft errungen und somit offiziell. Nach den Sommerferien geht es für die Sieger der jeweiligen Staffeln dann weiter im Bezirkspokal, hier macht sich das tolle Training von Coach Chris Wittenberg mit den Kids bereits in der jünsten Punkspielmannschaft des TC bezahlt!