Im 2ten Spiel der Saison musste die B-Junioren Mannschaft ersatzgeschwächt zu zweit nach Salzgitter Bad anreisen. Weder Felix Krüger noch Jett Rüffer war in der Lage, dem körperlich und spielerisch überlegenen Gegner Paroli zu bieten. Beide verloren ihre Einzel deutlich. Im Doppel wurden 2 frische Spieler seitens SZ Bad eingesetzt. Der erste Satz wurde knapp gewonnen. Im 2ten Satz wurde es noch spannender und erst im Tiebreak mit 7:5 für Seesen entschieden. Somit kam es insgesamt zu einer 2:1 Niederlage. Die vor einer Woche sehr positiv gemachte Erfahrung der Herren 55, die an gleicher Stelle spielten, konnte nicht ansatzweise bestätigt werden. Sowohl Mannschaftsführer der Heimmannschaft nach dem Einzel als auch ein Essen nach dem Spiel glänzten durch Abwesenheit.
Am 25.06. tritt die Mannschaft erneut auswärts gegen Salzgitter Ringelheim an.