Am letzten Spieltag kam es in der Regionsklasse zum Showdown der beiden bis dahin ungeschlagen Mannschaften vom TSV Lutter und dem TC Seesen. Aufgrund der vorangegangenen Ergebnisse war im Vorfeld kein eindeutiger Favorit auszumachen, was sich dann aber bereits zu Beginn der Einzel änderte. Sowohl Jett Rüffer mit einem glatten 6:1 als auch Felix Krüger mit 6:3 konnten die ersten Sätze doch deutlich für sich entscheiden. Auch im Anschluss gaben sich die beiden TC´ler keine Blöße und demonstrierten mit klar gewonnen zweiten Durchgängen ihre Überlegenheit. Damit stand der Staffelsieg bereist fest und das abschließende Doppel war nur noch ein Schaulaufen. Mit 6:3 und 6:1 überließen sie den Gastgebern auch hier keinen Satz.
Mit 10:0 Punkten, 15 von 15 gewonnenen Matches und nur einem einzigen verloren Satz geht es nun in die Pokalrunde, die nach den Sommerfreien ausgetragen wird. Es bleibt zu hoffen, dass die beiden Seesener Youngster ihre gute Form bis dahin konservieren können, um vielleicht bei Titelvergabe ein Wörtchen mitreden zu können.

Felix Krüger und Jett Rüffer