Am 9. Februar steht die lange Tennisnacht des TC Seesen ins Haus. Beginn dieses Turniers  in der Tennishalle an der Lautenthaler Straße ist um 17.30 Uhr. Gespielt werden Mixed-Doppel mit wechselnden Partnern bzw. Partnerinnen. Es werden also für jede Runde jeweils  eine Dame und ein Herrneu zusammengelost.

Bei dieser Veranstaltung steht der Spaß im Vordergrund. Aber dennoch soll der sportliche Ehrgeiz natürlich nicht zu kurz kommen und daher sind wie in den letzten Jahren wieder für die beste Dame und den besten Herren attraktive Preise ausgelobt.

Das Startgeld beträgt 5 € pro Person. Darüber hinaus wird von der Bewirtung der Tennishalle auch wieder eine Kleinigkeit zu essen angeboten. Die Anmeldung sowohl für die Teilnahme am Tennisturnier als auch für das separate Essen kann bis zum 5.2.2019 direkt in der Tennishalle unter 05381/980888 bei Birgit und Kurt Schidlowski erfolgen.