Die Mitglieder des TC Seesen überbrücken alljährlich den Übergang von der Freiluftsaison in die Hallensaison mit geselligen Veranstaltungen. Am vergangenen Wochenende stand nun das traditionelle Preisskat-Turnier an. Hierfür trafen sich im Clubhaus an der Kurparkstraße zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die in zwei Runden ihre Besten ermittelten. Dieses Jahr siegte nach spannenden Spielen Roland Steinbach vor Ralf Liersch und Günther Nebelung.

Das Clubhausteam mit Beate und Ramona sorgte wieder für eine gute Bewirtung, sodass auch niemand seine vielleicht nicht ganz so gute Platzierung auf mangelnde Verpflegung schieben konnte. Ein Dank geht zudem an Otto Jacobs für die wie gewohnt reibungslose Organisation der Veranstaltung.

Einziger Wermutstropfen bleibt nur der Umstand, dass das eigentlich parallel  vorgesehene Doppelkopfturnier mangels Beteiligung nicht stattfinden konnte. Allerdings sollte sich jeder begeistere Kartenspieler schon mal den 3. November vormerken, wenn das Mau-Mau-Turnier zur Austragung kommt, ein Event, bei dem es bekanntermaßen überaus stimmungsvoll zugeht! Anmeldungen hierfür können im Clubhaus oder unter der Nummer 0157 5970532 direkt bei Beate Rau erfolgen.