Nach Beendigung der Freiluftsaison stehen nun erstmal andere Dinge als die gelben Filzkugeln im Mittelpunkt. Ende September trafen sich daher zunächst die Skat- und Mau Mau-Fans im Clubhaus des TC Seesen.
Zu der überaus geselligen Veranstaltung trafen sich 30 Spielerinnen und Spieler, um um die attraktiven Preise zu zocken. Beim Skatturnier behielt am Ende Ralf Liersch die Oberhand, gefolgt von Willi Voß und Achim Engel. Das Mau-Mau-Turnier wurde von Sabine Voß gewonnen. Auf den Plätzen folgten Anja Kilian und Dorothea Riefling-Luer.
Da auch das Kartenspiel arg an den Kräften zehrte, konnten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer traditionell mit Schmorwurst stärken. Ein großes Dankeschön gilt zu guter Letzt noch Sabine Fahlbusch-Müller für die Organisation dieses gelungen Abends.
Als nächstes steht nun das Oktoberfest an. Es findet am 26.10. ebenfalls im Clubhaus an der Kurparkstraße statt. Beginn ist um 19 Uhr und die Anmeldung kann bei S. Fahlbusch-Müller  (0171-6129968) erfolgen. Der Eintritt ist frei und Gäste sind herzlich willkommen.