Von der Tabellenspitze grüßen derzeit  die Juniorinnen A nach ihrem 2:1 Heimerfolg gegen den TB Wendhausen. Während sich Ciara Stubhan im Einzel knapp im Match-Tiebreak des dritten des Satzes verlor, gingen sowohl das Einzel von Catjana Stubhan als auch das Doppel der beiden Schwestern ganz deutlich an die Seesenerinnen.
Eine knappe Niederlage mussten die Juniorinnen B des TC Seesen einstecken. Gegen ihre Gäste vom TK Goslar gewann Celina Lüllemann ihr Einzel nach großem Kampf mit 10:6 im Match-Tiebreak. Leider gingen danach das Einzel von Cinja-Kristin Paland und das gemeinsame Doppel der beiden Seesenerinnen verloren, sodass es am Ende 1:2 stand.
Im Nachbarschaftsduell gegen den Gandersheimer TC waren Max Faulbaum und Jonas Mandel im Einzel ebenso jeweils in zwei Sätzen  unterlegen wie Luc Gerlach und Felix Schrader im Doppel.
Einsam ihre Kreise ziehen die Junioren C I in der Regionsliga. Leandro Schulz und Kilian Wagner gaben gegen ihre Gäste vom Wolfenbüttler THV insgesamt nur vier Spiele ab und sind damit souveräner Tabellenführer.
Die Junioren C III hatten ebenfalls ein Heimspiel zu bestreiten. Gegner war der TV Sösetal-Förste. Jett Rüffer musste sich nach guter Leistung mit 3:6; 5:7 geschlagen geben. Hlib Zvonarov hingegen gab in seinem Einzel kein Spiel ab und konnte somit ausgleichen. Das Doppel bestritten Hlib Zvonarov und Sophie Zabska. In einem sehr spannenden Spiel konnte durch ein 7:6, 7:5 schließlich der Gesamtsieg perfekt gemacht werden.