Der TC Seesen erinnert nochmal an die diesjährige Jahreshauptversammlung am 20.4. ab 20 Uhr im Clubhaus an der Kurparkstraße und bittet die Mitglieder um rege Teilnahme.
An den Samstagen 14.4. und 21.4. ab  10.00 Uhr finden weitere  Arbeitseinsätze auf der Anlage statt.  Bevor dann am 27.4 die offizielle Saisoneröffnung stattfindet,  soll den Plätzen der letzte Feinschliff verliehen werden. Auch hierfür  bittet der Vorstand nochmals um zahlreiche helfende Hände, um bei allen Gästen des TC Seesen einen positiven Eindruck von der schönen Anlage zu hinterlassen.
Wer an diesen Tagen verhindert sein sollte, kann sich auch bei Gerd Kolodziej unter 0175 7555757 melden, um vielleicht innerhalb der Woche ein wenig zu helfen und dadurch auch seine Arbeitsstunden abzuleisten.