Bei besten Bedingungen, nämlich strahlender Sonne, ein wenig Schnee und
absoluter Windstille, konnte Kerstin Engel 21 Mitglieder an der Tennishalle am Kurpark
begrüßen.

Zunächst stimmten sich die Wanderfreunde mit einem kleinen Umtrunk auf die Veranstaltung ein, um anschließend ins Granetal aufzubrechen. Von dort bog man ins Schnapstal ab und es ging weiter bergauf zum Mittelbergsloch. Auf dem Weg hinab ins Granetal konnten sich die Wanderer dann ein wenig erholen und wurden dort an der Walter Kolle Köte bereits von Achim Engel mit Glühwein, Keksen und allerlei anderen Leckereien erwartet. Nach dieser Stärkung ging es weiter Richtung
Krümmer und über die Herzog Wilhelm Schneise zur Wilhelmshöhe, wo es noch einmal eine Stärkung mit heißem Glühwein gab. Nun wurde es aber langsam Zeit, sich auf den Rückweg Richtung Tennishalle zu machen, denn es stellte sich mittlerweile beim einen oder anderen ein Hungergefühl ein. Im Tennisstübchen warteten dann auch bereits Birgit und Kurt Schidlowski mit Grünkohl und Bregenwurst auf die Wanderer.
Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, wofür Achim Engel sowie Birgit und Kurt Schidlowski ein großer Dank gilt. Nach diesem kurzen Intermezzo auf Schusters Rappen freuen sich alle Teilnehmer nun aber auch wieder, die Tennisschuhe schnüren zu können, z.B. bei der langen Tennisnacht am 9.Februar. Wer sich hierfür noch anmelden möchte, kann dies direkt in der Tennishalle unter (05381) 980888 noch bis zum 5.Februar tun.