Nach Beendigung der Sommersaison lud der TC Seesen seine Mitglieder zum diesjährigen Skat- und Mau-Mau-Turnier in sein Clubhaus ein.
Über 20 Mitglieder konnte die Organisatorin Sabine Fahlbusch-Müller zum traditionellen Kartenspielevent des TC Seesen begrüßen.
Nach Ablauf der ersten Spiele wurde die obligatorische kulinarische Pause eingelegt, wo zur Stärkung Schmor- oder Bockwurst mit Kartoffelsalat vom Thekenteam serviert wurde.
Anschließend ging es wieder an die Spieltische, bis nach ca. fünf Stunden die Sieger und Platzierten feststanden.
Beim Skat siegte Gerd Bessel vor Hans-Werner Oschee und Achim Engel.
Das Mau-Mau-Turnier sah Peter Rocke an der Spitze, gefolgt von Kerstin Engel sowie Susanne Jacobs als Dritte.
Sabine Fahlbusch-Müller freute sich im Rahmen der Siegerehrung diverse Sachpreise überreichen zu dürfen und bedanke sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Den Dank gaben diese dann gerne für die tolle Organisation zurück und bezogen das gesamte Clubhausteam, das mal wieder niemanden hungern und dursten ließ, gleich mit ein.
Nach dieser gelungenen Veranstaltung wartet bereits der nächste gesellige Höhepunkt zur Überbrückung der tennisarmen Winterzeit: Am 16.12 lädt der TC Seesen seine Mitglieder zu einer weihnachtlichen Zusammenkunft am Clubhaus bei Glühwein und Bratwurst ein. Anmeldungen können bis zum 14.12. bei Gerd Kolodziej (0175 7555757) oder bei Sabine Fahlbusch-Müller (0171 6129968) erfolgen.