Auch in diesem Jahr fand der Generationscup wieder statt, dieses Mal mit 51 Teilnehmern, aus 4 verschiedenen Vereinen.
Der TC Seesen ging mit 15 Kindern und Jugendlichen an den Start und belegte Platz 2 mit 47 Punkten, knapp am Sieg verfehlt, der dieses Jahr an den TC Bad Grund ging mit 50 Punkten. Weiter von der Partie waren der TC Wulften sowie TC Sösetal-Förste, welcher in diesem Jahr auch der Ausrichter des Generationscups war.
Im nächstem Jahr, soll Seesen der Ausrichter sein und es ist geplant, dieses Turnier auf zwei Tage auszuweiten und alle Altersklassen der jeweiligen Vereine antreten zu lassen. Alles in allem, freute sich die Jugendwartin Christine Stubhan über die rege Teilnahme an diesem schönen Turnier, sowie das auch alle Eltern als heiße Fans den ganzen Tag mit zugegen waren.
Es war ein gelungener und sportreicher Tennisnachmittag den alle zusammen sehr genossen haben.