Celina Kleefeld landet bei den U14 Juniorinnen auf dem Treppchen

In der Winterrunde spielt die Blankenburgerin Celina Kleefeld für die Damenmannschaft des TC Seesen in der Verbandsliga. Am vergangenen Wochenende nahm sie allerdings an den Hallen-Landesmeisterschaften der U 14 Juniorinnen in Hannover teil.
In der ersten Runde setzte sie sich überraschend klar mit 6:4 und 6:1 gegen Emma Gerano vom TV Jahn Wolfsburg durch. Auch im Viertelfinale zeigte Celina gegen Anneleen Harms vom HTV Hannover eine blitzsaubere Leistung und siegte in zwei klaren Sätzen. Leider reichte die Konzentration der jungen Harzerin im Halbfinale gegen Jennifer Wilhelm (Hildesheimer TV) nicht mehr, sodass sie sich doch  unerwartet klar mit 2:6 und 1:6 geschlagen geben musste. Das Endspiel gewann im Übrigen Bernadette Dornieden vom TSC Göttingen mit 6:1 und 6:3 gegen Jennifer Wilhelm.
Mit diesem tollen Erfolg im Rücken, einem dritten Platz bei den Landesmeisterschaften, wird Celina Kleefeld sicherlich mit dem nötigen Selbstbewusstsein zu den abschließenden Punktspielen in die Reihen der TC Damen zurückkehren.