Liebe Tennisfreunde,

im den vergangenen Jahren habt Ihr unsere Turniere beim TV Sösetal-Förste mit Leben gefüllt. Dafür danken wir Euch!

Gleichzeit möchten wir Euch einladen, auch in diesem Sommer wieder dabei zu sein, wenn auf unserer Tennisanlage im Herzen des Sösetals um LK-Punkte gekämpft wird.

In diesem Jahr veranstaltet der TV Sösetal-Förste 2 LK Tagesturniere

• 5. Sösetal-Cup am 15. Juli 2017
  • 6. Sösetal-Cup am 17. September 2017

Eure Anmeldung zu den jeweiligen Turnieren ist am einfachsten möglich über den Turnierkalender in MyBigPoint.

Erneut bieten wir zahlreiche Altersklassen im Bereich der Erwachsenen an, um für jeden von Euch eine passende Gruppe erstellen zu können.  Bei der Zusammenstellung der Konkurrenzen wird selbstverständlich primär auf die jeweiligen Leistungsklassen geachtet, um Matches auf Augenhöhe zu ermöglichen.

Im Anhang befindet sich die Ausschreibung mit vielen weiteren Informationen und das LK-Plakat für den 5. Sösetal-Cup.

Für weitere Fragen stehe wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Sascha Peter     Beatrice Armbrecht

1.Sportwart       2.Sportwartin