Liebe Mitglieder, kaum ist das Buchungssystem etabliert gibt es schon wieder weitere Neuerungen.
Viele Mitglieder wünschen sich, aktuelle Informationen direkt auf Handy gepuscht zu bekommen, ohne ständig auf die Homepage schauen zu müssen. Dieses haben wir umgesetzt mit der kostenlose App Telegram. Auf der Homepage unter dem Menüpunkt Blog finden sich 2 Einträge. Der erste ist der Kanal (Channel), den man abonnieren kann, um auf dem Laufenden zu bleiben. Einfach im Kanal auf TC Seesen klicken und man kann ihn abonnieren. Der 2te Link ist ein Chat in dem man auf eine Gruppe weitergeleitet wird, in der alle Mitglieder chatten können und wo grade neue Mitglieder oder die, die es werden wollen Fragen stellen können, die dann zeitnah beantwortet werden.