Am vergangenen Sonntag haben die Jugendlichen des TC Seesen das Ende der Sommersaison auf den Plätzen an der Kurparkstraße mit einem geselligen Nachmittag verlebt. Die kommissarische Jugendwartin Christine Stubhan hatte dazu eingeladen, um der insgesamt doch recht erfolgreichen Saison mit vielen guten Platzierungen in der Punktspielrunde einen würdigen Abschluss zu geben.

Gemeinsam mit den Eltern wurden diverse Doppelkombinationen gespielt: Kinder mit ihren Eltern oder Kinder gegen ihre Eltern oder die Youngster untereinander bzw. die Eltern unter sich. Im Fokus stand dabei natürlich der Spaß. Außerdem wollte man den „Alten“ auch mal zeigen, was man im abgelaufenen Sommer so für Fortschritte gemacht. Alles in allem war es trotz der nicht gerade optimalen Witterungsbedingungen eine gelungene Veranstaltung und alle Beteiligten freuen sich nun auf die Wintersaison.