Liebe Mitglieder,

ab sofort verfügt der TC Seesen über eine App, die man sich über den QR-Code unten oder direkt im Appstore (TC Seesen) runterladen kann. Diese App ist frei verfügbar und jeder kann sie benutzen. Das alte Platzbuchungssystem existiert nicht mehr. Da wir aber coronabedingt eine neues Buchung System brauchen, ist jetzt ein neues in der App integriert. Wer in Zukunft einen Platz buchen oder an der Community teilhaben will muss einen Zugang mit Namen und Passwort haben. Die Zugangsdaten bekommt ihr bis 15.02.2022 per Mail zugeschickt. Vorausgesetz, es ist eine gültige Emailadresse in den Mitgliederdaten hinterlegt. Das ist leider nur bei 50% der Mitglieder der Fall. Alle, die bis zum 15.02. keine Mail bekommen haben, schreiben mir bitte persönlich eine Mail mit Namen und Emailadresse, die sie benutzen möchten. Wer keine Mailadresse hat kann es auch per Whatsapp oder SMS machen, (0177/7757767) damit wir zusammen manuell einen Zugang erstellen können.

Euer IT-Wart