Alle drei Mannschaften des TC Seesen waren noch ein letztes Mal in der Sommersaison im Punktspieleinsatz.
Die Junioren B trafen in der zweiten Runde des Regionspokals auf den SV Bovenden. Jett Rüffer unterlag dabei mit 0:6 und 3:6. Sein Mannschaftskollege Felix Krüger hingegen konnte sich mit 6:2, 4:6 und 10:4 im Matchtiebreak durchsetzen. Die Entscheidung musste damit im abschließenden Doppel fallen. Leider unterlagen die beiden Seesener Youngster trotz guter Gegenwehr mit 3:6 und 4:6 und scheiden somit im Achtelfinale aus dem Pokalwettbewerb aus.
Die Herren 40 hatten sich ihren Saisonabschluss beim SC Schoningen sicherlich auch etwas anders vorgestellt, reiste man doch mit nur drei Spielern an. Für die beiden Punkte bei der 2:4 Niederlage sorgten Oliver Rücker durch ein 6:2, 6:0 in seinem Einzel sowie die Doppelpaarung Karsten Krüger/Tobias Kracke mit einem klaren Zwei-Satz-Sieg. In der Abschlusstabelle der Bezirksklasse belegt das Team den fünften Platz von sieben Mannschaften.
Die Herren 55 fuhren als Tabellenführer zum punktgleichen TC Bad Lauterberg, um dort eigentlich den Staffelsieg perfekt zu machen. Kurzfristige Absagen der Nummer 2, Kai Rüffer, und der Nummer 4, Roland Steinbach, machten diese Absicht leider zu Nichte.  Dass bei der 1:5 Niederlage aber tatsächlich auch mehr drin gewesen wäre, zeigen die einzelnen Ergebnisse: Sowohl Gerd Kolodziej als auch Peter Gerhards mussten sich nur knapp jeweils im Matchtiebreak mit 8:10 bzw. 7:10 geschlagen geben. Auch Rainer Lüllemann war im ersten Satz dicht am Satzgewinn, ehe er doch mit 6:7 und 1:6 verlor. Den Ehrenpunkt holte dann das Doppel Lüllemann/Fiedler. Insgesamt belegt die Mannschaft in der Siebener-Staffel mit drei Erfolgen, zwei Unentschieden und nur dieser einen Niederlage einen guten dritten Platz.