Unter der erstmaligen  Leitung von Jürgen Nitsche als Oberschiedsrichter trafen sich zur diesjährigen Auflage der Seesener Tennisnacht 20 Spielerinnen und Spieler.
Das Feld war wieder bunt gemischt: Es reichte altersmäßig von Jugendlichen, die allerdings sehr spielstark waren, bis zu Herren aus der Ü 60 Mannschaft, die aber bekanntermaßen auch noch ein beachtliches Niveau auf den Platz bringen. So entwickelten sich teilweise hochklassige Matches. Allerdings standen auch dieses Mal wieder der Spaß und das sportliche Miteinander im Vordergrund. Insgesamt musste so jeder Teilnehmer vier Sätze mit jeweils wechselnden Partnern absolvieren. Unterbrochen wurde das sportliche Treiben zur „Halbzeit“ nur durch das gemeinsame Essen, das in bekannter Manier von der Wirtin Birgit Schidlowski zubereitet wurde.
Bei den Herren belegten in der Endabrechnung Wolfgang Bertram und Peter Romano  gemeinsam den dritten Rang hinter dem Zweitplatzierten Dirk Schurrer und dem Sieger Lutz Lucht. Bei den Damen gewann Chiara Stubhan vor Angelika Lucht. Den dritten Platz errang Marion Romano.

Ergebnisse:

Platz 1: Chiara Stuphan mit 24:5 Spiele
Platz 2: Angelika Lucht
Platz 3: Marion Romano
Platz 4: Catjana Stubhan
Platz 5: Alexa Schurrer
Platz 6: Sabine Voss
Platz 7: Dr. Croduza Stingu
Platz 8: Monika Ude
Platz 9: Anja Kilian mit 4.24 Spiele (= Rote Laterne Damen)

Platz 1: Lutz Lucht mit 24:8 Spiele
Platz 2: Dirk Schurrer