Die Midcourt Mannschaft des TC Seesen konnte ihr zweites Spiel gewinnen. Gegen den TV SZ-Gebhardshagen gab es einen klaren 3:0 Erfolg. Sophie Zabska musste im ersten Satz lange kämpfen, gewann dann aber mit 7:5 und 6:3. Jett Rüffer hatte einen super Tag erwischt. Im Einzel siegte er schon klar in zwei Sätzen und im Doppel gemeinsam mit Silas Bohnsack gab es sogar ein überdeutliches 6:0 und 6:1. Im letzten Spiel gegen den TK Goslar kann man bei einem weiteren Sieg damit noch auf ein positives Punktekonto kommen.

Ihren ersten Sieg konnten die Juniorinnen C erringen. Mia Hölscher mit zweimal 6:3 und Caroline Prange sogar ohne jeglichen Spielverlust sorgen bereits nach den Einzeln für klare Verhältnisse. Das Doppel Mia Hölscher/Mia Schulz siegte zum Abschluss auch deutlich mit 6:0, 6:1 gegen  die Gastgeberinnen aus Wolfenbüttel.

Die Juniorinnen A traten in der vergangenen Woche zwei Mal an. Am Dienstag gab es einen 2:1 Erfolg gegen Alfeld. Nach einer Niederlage von Celina Stubhan und einem Sieg von Alexa Schurer in den Einzeln musste das Doppel die Entscheidung bringen. Ciara Stubhan und Alexa Schurer behielten dabei mit 7:5 und 6:3 die Oberhand. Am Samstag war dann der TV Springe in Seesen zu Gast. Diesmal siegte Celina Stubhan im Match-Tiebreak mit 10:5. Alexa Schurers Einzel und das gemeinsame Doppel gingen hingegen deutlich an die Seesenerinnen, sodass die Mannschaft zunächst die Tabellenführung übernommen hat.

Auch die Junioren C I waren doppelt im Einsatz. Sowohl am Montag in Lutter als auch am Samstag in Gebhardshagen gab es dabei 3:0 Erfolge. Max Faulbaum konnte seine beiden Einzel ebenso klar gewinnen wie Luc Gerlach sein Einzel in Lutter und Tom Siedentopf sein Match in Gebardshagen. In den Doppeln siegte Max Faulbaum jeweils ein Mal mit einem seiner Mannschaftskollegen, wenn es in Lutter mit 10:6 im Match-Tiebreak auch recht eng war.

Die Junioren C II mussten zum Spitzenspiel nach SZ-Bad. Leider gab es dort für Leandro Schulz und Kilian Wagner eine knappe 1:2 Niederlage und man ist nun auf Schützenhilfe angewiesen.  Für Finn Bohnsack und Eric Bakker, die Junioren C III,  ging es in Bad Grund ebenfalls um eine Vorentscheidung um den Staffelsieg. Während Erick Bakker in zwei Sätzen sein Einzel abgeben musste, konnte Finn Bohnsack knapp mit 10:8 im Match-Tiebreak gewinnen. In einem dramatischen Doppel hatten die beiden Seesener dann nach zwei langen und engen Sätzen schließlich mit 14:12 im Match-Tiebreak das bessere Ende für sich und haben nun alle Chancen auf den Staffelsieg.

In der Aufstellung Vincent Winkel und Samuel Scheerer sowie im Doppel Samuel Scheerer/Lukas Ehrhorn gab es in Herzberg eine 0:3 Niederlage. Jetzt gilt es, in den verbleibenden zwei Spielen den erhofften ersten Sieg zu erringen.

Die erfolgreiche Junioren C I