Das Punktspielwochenende des TC Seesen eröffneten bereits am Freitag die Junioren B II mit Finn Bohnsack und  Eric Bakker. Im Heimspiel gegen den TC Bad Gandersheim besiegte zunächst Finn seinen Gegner Joos Hoppmann mit 6:2 und 6:3. Weitaus schwerer tat sich Eric gegen Oskar Löning. Diese Partie wurde erst im Match-Tiebreak des dritten Satzes entschieden, wo der Tc´ler mit 10:5 die Oberhand behielt. Im Doppel wollten die Roswitha-Städter wenigsten den Ehrenpunkt erreichen und nach mit 6:1 klar gewonnenem ersten Satz sah es auch danach aus. Das Seesener Doppel steigerte sich aber im zweiten Satz erheblich und gewann am Ende mit 6:3 und 10:7 die Sätze zwei und drei. Die Junioren C hatten ebenfalls ein Heimspiel und zwar gegen den Staffelfavoriten TC Göttingen. Dass man aber durchaus Paroli bieten konnte, zeigte insbesondere Kilian Wagner in seinem Einzel, das er erst im Match-Tiebreak nach vielen spektakulären Ballwechseln verlor. Leandro Schulz verlor zwar in zwei Sätzen, zeigte aber ebenfalls  gutes Tennis. Im Doppel war im zweiten Satz, der knapp mit 5:7 verloren ging, auch durchaus mehr drin. Jetzt gilt es, den zweiten Tabellenplatz noch zu erreichen, der eventuell auch zur Teilnahme am Bezirkspokal reichen könnte.
Den Heimspieltag vervollständigte die Midcourt Mannschaft gegen den TV Einbeck. Felix Krüger und Silas Bohnsack waren ihren Gegnern sowohl in den Einzeln als auch im Doppel deutlich überlegen. Bei nur insgesamt vier Spielverlusten gab es einen klaren 3:0 Erfolg. Nun geht es in den letzten beiden Spielen um den Staffelsieg, um am Regionspokal teilnehmen zu dürfen.