Zum Abschluss der erfolgreich absolvierten Jugendpunktspiele beim TC Seesen lud die Jugendwartin Christine Stubhan alle Kinder und Jugendlichen nebst Eltern auf ihre Ranch nach Herrhausen ein, um die sportlichen Leistungen der Kids zu feiern und alle Kinder ordentlich in die Sommerferien zu entlassen.
Fast vollzählig folgte die TC Jugend mit ihren Eltern dieser Einladung und alle zusammen verbrachten einen sehr schönen, sonnigen, witzigen und natürlich auch sportlichen Nachmittag und Abend . Es wurde gegrillt, Fußball und Basketball gespielt und natürlich, das durfte nicht fehlen, wurden alle Teilnehmer –  Groß und Klein, niemand durfte sich drücken – in vier Mannschaften aufgeteilt und man kämpfte gegeneinander im Beachvolleyball! Ein besonderes Erlebnis war die gemeinsame Wissens-und Sportrally, die alle Teilnehmer mit Bravour absolvierten. Zum Abschluss musste dann noch jede Gruppe ein Lied vortragen mit mindestens einer  Strophe. Und so war in freier Natur mitten im Juni neben alle meine Entchen, Happy Birthday und Hoppe Hoppereiter auch Oh Tannenbaum zu hören!
Am Ende waren sich alle einig, dass dieser herrliche Nachmittag viel zu schnell vorbei gegangen ist.

PS: Bilder vom Event in der Galerie – wer Probleme beim Zugang hat bitte anrufen.