Katastrophal, was teilweise die Bewohner unserer Ortssteile Rhüden und Bornhausen nach der jüngsten Hochwasserkatastrophe zu erleiden haben. Dazu ergingen zahlreiche Spendenaufrufe – und so manche haben bereits sorfort geholfen.

Die Senioren 60+ des Clubs von der Kurparkstraße, die als „Doppelrunde“ neben den zahlreichen Freundschaftsmatches auch Punktspiele bestreiten, haben beim Training mit Teamkäpt`n Gerhard Wagner einmütig beschlossen, hier auch aktiv mitzumachen. Es konnten nach der Sammmlung € 220 direkt auf das jeweilige Spendenkonto für Rhüden und Bornhausen eingezahlt werden.

Vielleicht trägt dieser kleine Hinweis auf unserer Vereinsseite mit dazu bei, daß die Aktiven des einen oder anderen Teams des Clubs sich hier aufgerufen fühlen, ebenfalls einen solchen oder ähnlichen Beitrag zu leisten; zu hoffen im Interesse der Geschädigten wäre es!