Mit der Hoffnung auf den Staffelsieg bestritt die Herren 30 des TC Seesen ihr letztes Punktspiel gegen den bis dato punktgleichen TC Veltenhof.
An Position 1 kam Lars Nitsche erst zum zweiten Mal in dieser Saison zum Einsatz. Leider musste er sich recht klar in zwei Sätzen geschlagen geben und schloss die Serie somit mit einem ausgeglichenen Spielverhältnis ab. Martin Kocea machte es besser und gewann sein Einzel wie auch seine beiden vorherigen Einsätzen und bewahrte seine weiße Weste. Die Saisonbilanz von Sascha Jacobs, der an allen vier Spielen teilnehmen konnte, war am Ende auch ausgeglichen. Leider musste er sich nämlich ganz knapp im Matchtiebreak des dritten Satzes gegen seinen Veltenhofer Gegner  geschlagen geben. Kevin Pägert beendete die Serie ebenfalls mit einer Niederlage im Einzel und mit einer Saisonbilanz von 1:3. Genauso stand es nach den Einzeln auch gegen den TC Veltenhof und der Aufstieg war damit schon nicht mehr möglich. In den Doppeln wollte man aber trotzdem nichts verschenken. Die Paarung Kocea/Jacobs kämpfte sich nach verlorenem ersten Satz ins Match zurück und konnte letztendlich den Matchtiebreak mit 11:9 gewinnen. Leider hatten Kevin und Dennis Pägert weniger Fortune und mussten ihr Doppel abgegeben. Mit 5:3 Punkten konnte in der Endabrechnung aber immer noch der 2. Tabellenplatz verteidigt werden. Zu diesem schönen Erfolg haben auch Karsten Krüger und Martin Kühn mit jeweils einem Einzelsieg in ihren beiden einzigen Einsätzen beigetragen.
Die Herren 50 hingegen musste sich in der Endabrechnung mit 3:5 Punkten und Platz 4 begnügen. Insgesamt kamen in dieser Mannschaft sieben Spieler zu Einzeleinsätzen. Jeweils einmal traten Burkhard Mädje und Gerd Kolodziej an und konnten ihre Matches auch gewinnen. Kai Rüffer hingegen verlor sein einziges Match ganz knapp im Matchtiebreak. Da die Mannschaft etwas mit Personalproblemen zu kämpfen hatte, half Hans-Werner Oschee mit zwei Einsätzen aus, obwohl er seine „Einzelkarriere“ eigentlich schon lange beendet hatte. Schade, dass sein Engagement in beiden Fällen nicht von Erfolg gekrönt war. Ebenso erging es Roland Steinbach, der die erste Saison in der Bezirksliga mitspielte. Auch er konnte sicherlich auch aufgrund noch fehlender Erfahrung leider keines seiner vier Einzel gewinnen. Allerdings war er im Doppel der fleißigste Punktesammler, einmal mit Kai Rüffer und zweimal an der Seite von Ralf Fiedler. Ralf Fiedler gelang neben seinen beiden Doppelsiegen – bei einer Niederlage gemeinsam mit Willi Voß –  auch noch ein Sieg im Einzel. Die meisten Siege im Einzel konnte Rainer Lüllemann einfahren. Bei drei Einsätzen kam er zu zwei Erfolgen und konnte zudem auch noch zwei Doppel – zum einen mit Hans Werner Oschee und zum anderen mit Gerd Kolodziej – gewinnen.
Alles in allem können die beiden Herrenmannschaften des TC Seesen mit dem Erreichten aufgrund der ständig wechselnden Personalien noch ganz zufrieden sein. Zum Glück gab es keine Verletzungen und nun, auch wenn es noch lange hin ist, freuen sich alle auf die Punktspiele im Sommer auf der roten Asche, wo die Karten wieder neu gemischt werden.