Die Tennisnacht des TC Seesen war dieses Jahr  abermals sehr gut besucht. Unter der Regie von Gerd Kolodziej kamen 23 Vereinsmitglieder und ein Gast zusammen, um mal wieder an einem der Höhepunkte der Hallensaison teilzunehmen. Jeder der 16 Herren und 8 Damen musste dabei vier Mal antreten, bis die Sieger und Platzierten ermittelt waren.
Bei der Zusammenstellung der Paarungen – gespielt wurden Herren- sowie Damendoppel und Mixed – bewies Gerd Kolodziej ein glückliches Händchen, sodass viele Matches recht knapp ausgingen. Manchmal überwog dabei das spielerische Niveau, manchmal aber auch das Spaßniveau. Letzten Endes kam so jeder irgendwie auf seine Kosten.
Bei den Herren setzten sich schließlich mit der exakt gleichen Punktzahl Ulli Hübener und Hans-Werner Oschee durch, gefolgt von Norbert Schweda und Christian Schulz. In die Siegerliste der Damen trug sich Heidemarie Schweda ein. Dahinter platzierten sich Claudia Zabska-Stiller und Mihaela Weiss.

Traditionell wurden auch wieder die „Roten Laternen“ verteilt. Am glücklosesten erwiesen sich dieses Jahr Clemens Wiege und Anja Kolodziej.
Zum Gelingen des Abends trug selbstverständlich auch die Bewirtung durch Familie Schidlowski bei. Mit Hilfe des  kalt-warmen Buffets konnten verloren gegangene Kraftreserven ebenso aufgefüllt werden wie durch kühle Getränke.
Alles in allem war es eine gesellige und harmonische Veranstaltung, die nächstes Jahr hoffentlich eine Neuauflage erfahren wird.