Im letzten Heimspiel im Rahmen der diesjährigen Doppelrunde Ü 70 war der TC Bad Gandersheim  zu Gast an der Kurparkstraße. Für die Seesener konnten im ersten Spiel Gerhard Wagner und Wolfgang Bertram mit 6 : 1 und 6 : 0 beide Sätze recht deutlich für sich entscheiden. In der zeitgleichen zweiten Begegnung waren Norbert Schweda und Hannes Hölscher im ersten Satz mit 6 : 0 genauso überlegen. Durch ein verletzungsbedingtes Handicap von Hannes Hölscher hatten die Bad Gandersheimer im zweiten Satz zwar etwas mehr Spielanteile, mussten aber auch diesen schließlich mit 6 : 4 den beiden Seesener Routiniers überlassen.
Nach der Halbzeitpause konnten die Gastgeber dann auch die beiden letzten Matches souverän für sich entscheiden. Gerhard Wagner und Ulli Schöfer siegten mit 6 : 2 und 6 : 1 und Norbert Schweda und Manfred Schellmann sogar mit 6 : 0 und 6 : 0.
Damit sind die Senioren des TC Seesen in der Altersklasse Ü 70 bisher ungeschlagener Tabellenführer. Im letzten Spiel der Saison könnten nun nur noch die Alterskameraden vom MTV Seesen den Staffelsieg der TCler verhindern. Da die Kameraden vom MTV nach verletzungsbedingten Ausfällen inzwischen wohl wieder alle Aktiven zur Verfügung haben, werden sie sicherlich versuchen, ihren Heimvorteil auf der Anlage an der Schildau zu einem guten Ergebnis zu nutzen. Da bekanntlich auch ein Lokalderby seine eigenen Gesetze hat, dürften am 25.08.21 um 10:00 Uhr interessante Spiele zu erwarten sein.