Nach dem klaren Sieg am 1. Spieltag mussten die Junioren A, Nico Fabiniak und Moritz Weißberg, dieses Mal mit einem 0:3 die Heimfahrt vom Wolfenbütteler HTV antreten. Leider reichte es weder im Einzel noch im Doppel zu einem Satzgewinn.
Die drei Junioren C Teams dagegen konnten ihre Partien allesamt gewinnen. Max Faulbaum und Luc Gerlach ließen ihren Gästen vom TC BW Salzgitter keine Chance und gaben insgesamt nur vier Spiele ab.  Die zweite Mannschaft musste beim MTV Schladen mehr kämpfen, um mit 2:1 die Oberhand zu behalten. Während Leandro Schulz sein Einzel klar gewann, verlor Kilian Wagner äußerst knapp mit 9:11 im Match-Tiebreak. Gemeinsam im Doppel konnten die beiden jungen Seesener dann aber mit einem 6:1 und 6:4 den Sieg nach Hause bringen. Die dritte Mannschaft kam mit dem gleichen Ergebnis bei sehr ähnlichem Spielverlauf vom TV Sösetal-Förste zurück an die Kurparkstraße.  Hier war es Finn Bohnsack, der sein Einzel deutlich gewann und Lennart Stübig, der im Match-Tiebreak unglücklich ebenfalls mit 9:11 verlor. Das abschließende Doppel in der Besetzung Finn Bohnsack/Eric Bakker war dann wieder mit 6:1, 6:1 eine klare Sache für die Seesener Jungs.
Zwei sehr enge Matches bestritten Mia Schulz und Jaqueline Zozgornik gegen die Juniorinnen C des  TC SW Steterburg. Leider gingen beide Einzel am Ende verloren. Im Doppel waren Mia Schulz und Caroline Prange dann deutlich unterlegen, sodass es schließlich 3:0 für die Gäste stand.
Ihren ersten Sieg konnte das Midcourt-Team des TC Seesen einfahren. Sophie Zabska und Jett Rüffer hatten dabei im ersten Satz ihrer Einzel mit starker Gegenwehr zu kämpfen. Im zweiten Satz lief es dann bei beiden besser, was zum Zwischenstand von 2:0 führte. Das Doppel mit Sophie Zabska und Will Kracke ging dann jedoch klar an die Gäste aus Salzgitter Bad.
Die jüngsten Tenniscracks des TC Seesen mussten zum TCBW Salzgitter reisen. Silas Bohnsack und Emilia Schulz gewann dabei sowohl ihre Einzel als auch das gemeinsame Doppel jeweils mit 6:3, 6:2. In den Motorik-Übungen waren sie ihren Gegnern ebenfalls überlegen, sodass die Kleinfeld U 8 zunächst mal die Tabellenführung übernommen hat.