Zum Abschluss der Saison bekamen es die Junioren B zu Hause mit dem STV Ringelheim zu tun. Max Faulbaum und Luc Gerlach konnten hierbei ihre Einzel jeweils klar in zwei Sätzen gewinnen. Im Doppel kamen Jonas Mandel und Felix Schrader zum Einsatz. Mit 6:1, 6:1 ging auch dieser Punkt an die Seesener, was der Mannschaft in der Endabrechnung ein ausgeglichenes Punktekonto und den dritten Tabellenplatz beschert.

Den gleichen Platz belegt auch die Junioren C III nach ihrem Sieg beim TC Osterode. Hlib Zvonarev siegte nach einem umkämpften ersten Satz am Ende recht sicher  7:5, 6:1. Zwei knappe Sätze bestritt Sophie Zabska, hatte aber leider zwei Mal mit 4:6, 5:7 das Nachsehen. Im Doppel brachten dann jedoch Hlib Zvonarev und Jett Rüffer den Siegpunkt unter Dach und Fach, was für diese sehr junge Mannschaft, die eigentlich noch eine Altersklasse tiefer spielen könnte, eine tolle Leistung darstellt.
Die Junioren C I hatten den MTV Wolfenbüttel zu Gast und wollten gegen diesen Gegner unbedingt den Staffelsieg perfekt machen. Und so ließen Leandro Schulz und Kilian Wagner auch keine Zweifel bei ihren klaren Einzelerfolgen und beim Sieg im gemeinsamen Doppel aufkommen, wer Herr im Hause ist. Nach dieser makellosen Saison ohne einen einzigen Satzverlust geht es nun nach den Sommerferien in der Pokalrunde weiter.
Ciara und Catjana Stubhan, die Juniorinnen A des TC Seesen, haben durch ihren  3:0 Erfolg beim TV BW Einbeck ebenfalls den Staffelsieg und die damit verbundene Qualifikation für die Pokalrunde erreicht. Beide Einzel wie auch das Doppel waren ganz klare Angelegenheiten für die Seesenerinnen, die sich in dieser Form auch im Pokal gute Chancen ausrechnen.

Mit einem 3:0 Erfolg kehrten die Juniorinnen C vom TSV Denstorf zurück. Mia Hölscher und Jaqueline Zozgornik zeigten bei ihren Siegen tolles Tennis und Mia Hölscher gemeinsam mit Mia Schulz rundeten die Saison mit einem 6:0, 6:4 im Doppel ab. Am Ende sprang bei 6:2 Punkten ein erfreulicher zweiter Tabellenplatz heraus.

Die Midcourt Jungen Felix Krüger und Will Kracke mussten zum unangefochtenen Tabellenführer TC BW Salzgitter reisen und dort jedoch dessen Überlegenheit anerkennen. Allerdings gelang es Felix Krüger bei seiner 6:3, 2:6 und 4:10 Niederlage den Gastgebern den einzigen Satzverlust der gesamten Saison zuzufügen. In der Endabrechnung belegen die Seesener nun mit  6:4 Punkten einen guten dritten Tabellenplatz.
Für die Midcour t Mädchen ging es in den letzten beiden Saisonspielen noch um den Staffelsieg. Zunächst reiste man zum ESV Wolfenbüttel, wo Emilia Schulz mit einem 6:3, 6:2 Erfolg für die Führung sorgte. Lana Meergans kämpfte sich in ihrem Einzel bis in den Match-Tiebreak, verlor diesen aber mit 4:10. So musste das Doppel die Entscheidung bringen. Hier zeigten die jungen Seesenerinnen tolles Tennis und konnten  mit 6:4, 6:3 den entscheidenden Punkt holen. Im Heimspiel gegen den TC Schwülper lief es dann viel glatter, wurde doch in den Einzeln und dem Doppel insgesamt nur ein einziges Spiel abgegeben. Damit sind auch die Midcourt Mädchen des TC Seesen Staffelsieger geworden und die für die Pokalrunde nach den Sommerferien qualifiziert.

Alles in allem war es bis dato eine erfolgreiche Saison für die Jugendlichen des TC Seesen und es bleibt abzuwarten, wie sie sich in den Pokalspielen im August schlagen werden. Aber nach den bisher gezeigten Leistungen besteht durchaus Aussicht, auch dort eine gute Rolle zu spielen.