Auch wenn bald die Sommerferien beginnen, geht der Betrieb auf der Tennisanlage an der Kurparkstraße natürlich weiter. Insbesondere die „Jedermänner“ treffen sich auch weiterhin jeden Dienstag ab 18 Uhr auf den Plätzen des TC Seesen.
Cheforganisator Ulle Hübener begrüßte in dieser Saison schon bis zu 16 Spielerinnen und Spieler zu den traditionellen Doppeln, würde sich aber auch noch über weitere Verstärkung sehr freuen. Wie der Name schon sagt, ist jeder herzlich willkommen und wer vielleicht auf dem Feld noch nicht so glänzen kann, hat vielleicht beim anschließenden geselligen Teil seine Stärken. Für Getränke und etwas Verpflegung ist auf jeden Fall gesorgt.
Zudem ist auch das Treffen mit den Jedermännern des MTV Seesen in Planung und auch für dieses Highlight im Kalender der Freizeitspieler wäre eine möglichst große Anzahl an Aktiven sehr erfreulich. Wer also Spaß am Sport mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre hat, sollte sich ruhig an einem der kommenden Dienstage mal auf den Weg zur Anlage des TC Seesen machen.