Am vergangenen Sonntag traf sich nochmal die Jugend des TC Seesen gemeinsam mit den Eltern auf der Anlage an der Kurparkstraße, um die Sommersaison gebührend zu verabschieden.
Nach einer Tennisrally durch den nahegelegenen Kurpark folgten verschiedene Doppelvariationen: Die Eltern und die Kids spielten zunächst untereinander, bevor dann die Familien noch gegeneinander anzutreten hatten.
Obwohl natürlich der Spaß im Vordergrund stand, wurde um jeden Punkt gekämpft, um bei der abschließenden Siegerehrung auch auf dem Treppchen zu landen.
Zu guter Letzt gab es noch Currywurst und Pommes im Clubhaus.
Jetzt heißt es, gesund und fit über den Winter zu kommen, um nächstes Jahr wieder eine hoffentlich verletzungsfreie, erfolgreiche und sonnige Tennissaison zu verleben.