Alle Mannschaften fahren Siege ein

Auf ihrem Weg zum Staffelsieg scheinen sich die Junioren A des TC Seesen nicht aufhalten zu lassen. Nico Fabiniak und Moritz Weißberg gaben bei ihrem Sieg in Kissenbrück in den beiden Einzeln und dem gemeinsamen Doppel insgesamt nur zwei Spiele ab und übernahmen damit souverän die Tabellenführung.
Genauso gut läuft es derzeit auch bei den Junioren B. Luc Gerlach und Felix Schrader hatte allerdings in ihren Einzeln beim Salzgitter-Bad stärkeren Widerstand zu brechen. Nach den beiden Siegen wurde Max Faulbaum an der Seite von Luc Gerlach im Doppel aufgeboten. Dieses ging dann jedoch knapp an die Gastgeber. Trotzdem grüßt auch diese Team nun von der Tabellenspitze.
Ganz stark traten auch Kilian Wagner und Leandro Schulz, die Junioren C, bereits am Mittwoch beim TSC Göttingen auf. Kilian gewann deutlich in zwei Sätzen und Leandro behielt im Match-Tiebreak des dritten Satzes mit 12:10 die Nerven. Das gemeinsame Doppel war dann mit 6:0, 6:1 wieder eine klare Sache für die Seesener Jungs.
Last but not least wollte auch die Midcourt-Mannschaft hier in nichts nachstehen. Emilia Schulz und Silas Bohnsack mussten dafür zum TC RG Bad Harzburg reisen. In den Einzeln wurden ebenso glatte Zwei-Satz-Siege eingefahren wie auch im gemeinsamen Doppel. Mit diesem Erfolg stehen die jüngsten Seesener Tenniscracks zunächst mal ebenso ganz oben in der Tabelle.