Nachdem seit dem 6.5. das Tennisspielen im Freien in Niedersachsen wieder erlaubt ist, muss der Anlage des TC Seesen nun noch schnellst möglich der letzte Schliff verpasst werden.
Hierzu findet am Sonnabend, 9.5. ab 10 Uhr ein Arbeitseinsatz statt.
Es wäre schön, wenn sich viele fleißige Helfer finden würden, da nur bei Erledigung aller noch anstehenden Arbeiten die Anlage für den Spielbetrieb freigegeben werden kann. Sollte nicht genug Helfer erscheinen wird die Anlage nicht wie geplant am Sonntag geöffnet, sondern erst in der kommenden Woche.
Auch bei diesem Arbeitseinsatz müssen die grundsätzlichen Hygienevorschriften beachtet werden – u.a. die Einhaltung des Mindestabstandes von 2 m zu allen anwesenden Personen.  Zudem sind zwingend Arbeitshandschuhe mitzubringen.