Am kommenden Dienstag treffen sich die Jedermänner des TC Seesen nach langer Corona-Pause erstmals wieder auf der Anlage an der Kurparkstraße. Der neue Organisator „Ulle“ Hübener würde sich freuen, wenn er zahlreiche Clubmitglieder, die beispielsweise neu im Verein sind, nicht in einer Mannschaft spielen oder einfach nur Lust auf Tennis haben, zu dieser Veranstaltung begrüßen könnte. Gespielt werden traditionell Doppel sowie Mixed und nur bei Bedarf auch mal Einzel.
Das Clubhaus muss leider aufgrund der Corona-Auflagen geschlossen bleiben, aber irgendwie wird man dem geselligen Teil im Rahmen des Platz- und Partnerwechsels wenigsten ansatzweise etwas  Raum und Zeit geben. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und sich die Tennisplätze dienstags ab 18 Uhr wieder mit Leben füllen werden und in absehbarer Zeit auch die Gastronomie auf der Anlage wieder öffnen darf.

Wie bereits angekündigt, wollen die „Jedermänner“ vom TC Seesen am Dienstag um 18 Uhr endlich in die Freiluft-Saison starten. Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung darf übrigens entgegengesetzt der letzten Aussage das Clubhaus doch öffnen. Die Corona-Beauftragten des Vereins haben ihr Okay gegeben, bitten aber natürlich darum, Abstands- und Hygieneregeln weiterhin einzuhalten.
Vielleicht lockt diese neue Situation noch ein paar mehr Tennisbegeisterte auf die Anlage an der Kurparkstraße, zumal die Wetteraussichten auch recht vielversprechend sind.