Im Rahmen der jahrelangen freundschaftlichen Beziehungen, die die Teams vom TC Seesen und TC Bad Lauterberg pflegen, trafen sich jetzt 16 Aktive der Altersklasse Ü65 auf der schön gelegenen Anlage an der Sebastian-Kneipp-Promenade im Kurzentrum von Bad Lauterberg.
Nach der Begrüßung durch den Bad Lauterberger Vereinspräsidenten Gero Fröhlich wurden gleichzeitig auf allen 4 Plätzen jeweils 3 Doppelbegegnungen über jeweils 35 Minuten ausgetragen. Insgesamt verliefen die Spiele auf sehr gutem sportlichen Niveau und meistens auch sehr ausgeglichen, was schließlich auch im Gesamtergebnis zum Ausdruck kam.
Nach Matchpunkten hatten die Seesener mit 6 Siegen, einem Unentschieden und 5 Niederlagen zwar knapp die Nase vorn, gerechnet auf die Gesamtanzahl der in der vereinbarten Zeit absolvierten Spiele ging der Sieg aber mit 77 : 65 an die Gastgeber vom TC Bad Lauterberg.
Im Anschluss an den sportlichen Teil wurde bei herrlichem Sommerwetter die Kameradschaft mit Grillspezialitäten und kühlen Getränken noch ausgiebig gepflegt. Der Seesener Mannschaftsführer Gerhard Wagner bedankte sich bei Gero Fröhlich und dem Lauterberger Käpt´n Peter Lehnen für die großzügige Gastfreundschaft sowie die fairen Spiele und lud zum schon traditionellen Gegenbesuch im Februar in die Tennishalle Seesen ein.
Die Seesener Senioren müssen nun noch mit einer zurzeit sehr knappen Personaldecke im Rahmen der Doppelrunde je zwei  Heimspiele und zwei Auswärtsspiele bestreiten. Am 10.07.2018 ist der TSV Germania Helmstedt zu Gast an der Kurparkstraße und zwei Tage später muss die Mannschaft auswärts bei Olympia Braunschweig antreten.