Am gestrigen Sonntag gab es bei wunderschönem Tenniswetter einen in der Höhe nicht unbedingt zu erwartenden 6:0 Heimsieg gegen den TC Pöhlde zu verbuchen, der bereits nach den Einzeln in Sack und Tüten war. Karsten Krüger (6:2/6:2) und Lars Nitsche (6:1/6:3) gewannen deutlich an Position 1 und 2, Martin Kocea (4:6/7:6/7:5) und Kevin Pägert (4:6/6:4/6:3) mussten sich da schon deutlich mehr strecken, um Siege einzufahren. Mit dem guten Gefühl des sicheren Sieges ging es dann in die beiden abschließenden Doppel, die in den Paarungen Krüger/Nitsche und Kocea/Pägert ebenfalls in zwei beziehungsweise drei Sätzen gewonnen wurden. Kleiner Wermutstropfen war die verletzungsbedingte Aufgabe des Pöhlder Spielers Marc Haeger im Doppel gegen Kocea/Pägert, wir wünschen gute Besserung und eine erfolgreiche OP! Ein bis auf die Verletzung rundum gelungenes Heimspiel also, jetzt geht es zunächst durch die Sommerferien in eine lange Pause, erst am 13.08 werden in Gebhardshagen wieder die Rackets geschwungen. Euch allen eine schöne Ferienzeit, Eure Herren 30!