Gerhards Wagner, Manfred Wieseler, Uwe Neumann, Henning Peters, Joachim Rohkamm und Norbert Schweda

Das in der 60/65 Doppelrunde angetretene Team des TC Seesen hatte unlängst sein letztes Saisonspiel zu bestreiten. Mannschaftsführer Uwe Neumann konnte dabei bei der Aufstellung aus dem Vollen schöpfen, denn es standen ihm sechs Aktive zur Verfügung.
In der ersten Runde trat zunächst die Paarung Henning Peters/Norbert Schweda gegen das erste Doppel der Gäste vom TC Dettum an. Insgesamt war es eine recht einseitige Begegnung, die mit 6:1 und 6:1 an die Gastgeber ging. Die zweite Partie, in der Manfred Wieseler und Gerhard Wagner für den TC Seesen antraten, ging sogar mit zweimal 6:0 an die Harzstädter.
Nach der Pause wechselt sich Uwe Neumann dann selbst in das erste Doppel an die Seite von Henning Peters ein. Beim Stand von 4:6 und 0:4 schien ihr Match eigentlich schon verloren und nach einer Aufholjagd fehlte den Gästen beim 4:5 nur noch ein Spiel zum Sieg. Doch die beiden Seesener konnten auch diese heikle Situation meistern und den zweiten Satz schließlich im Tiebreak gewinnen. Der abschließende Matchtiebreak ging zu guter Letzt mit 10:3 an das heimische Doppel.
Das vierte Doppel bestritt Gerhard Wagner gemeinsam mit Joachim Rohkamm. Mit 6:0 und 6:1 ließen sie den Dettumern keine Chance.​
​Durch diesen 4:0 Erfolg sicherte sich die in dieser Saison neu formierte Mannschaft auf Anhieb den Staffelsieg, der im Anschluss zusammen mit den Gästen noch angemessen auf der Anlage an der Kurparkstraße gefeiert wurde.