Die Bezirksliga Junioren A des TC Seesen in der Aufstellung Nico Fabiniak und Moritz Weißberg schlug den TV Jahn Wolfsburg mit 2:1. Hierbei wurden beide Einzel gewonnen. Am Ende reichte es somit zum 4. Platz. Vincent Winkel und Lukas Ehrhorn, die Junioren A II, unterlagen dem TC Rhumspringe mit 0:3 und hoffen nun im letzten Punktspiel auf den ersten Saisonerfolg.
Die Junioren C I schickten den TV Barum mit 3:0 nach Hause. Max Faulbaum und Luc Gerlach im Einzel sowie Luc Gerlach und Tom Siedentopf im Doppel behielten auch in engen Situationen die Nerven und belegten in der Endabrechnung einen guten 2. Tabellenplatz. Auf dem gleichen Platz in ihrer Staffel wird die zweite  Junioren C die Saison beenden. Leandro Schulz und Kilian Wagner blieben gegen den TC Liebenburg ohne Satzverlust. Und da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, belegt auch die dritte Junioren C in der Abschlusstabelle den zweiten Platz. Finn Bohnsack konnte sein Einzel gegen  den TV Einbeck noch gewinnen. Leider musste sich dann aber Eric Bakker im zweiten Einzel sowie Finn Bohnsack und Lennart Stübig im Doppel jeweils im Match-Tiebreak geschlagen geben.
Siegreich blieben auch die Juniorinnen C. Beim Braunschweiger THC  gewann Mia Schulz ihr Einzel mit 10:2 im Match-Tiebreak. Caroline Pranges Niederlage führte zum 1:1 Zwischenstand. Mia Hölscher und Jaqueline Zozgornik ließen im Doppel ihren Gegnerinnen dann allerdings keine Chance. Damit belegt dieses Team am Ende mit einem ausgeglichenen Punktekonto den dritten Tabellenplatz.
Ebenfalls dritter wurde das Midcourt –Team.  Zum Abschluss gewannen Sophia Zabska und Jett Rüffer sowohl ihre Einzel als auch gemeinsam das Doppel jeweils klar in zwei Sätzen beim TK Goslar.