Nutzungsbedingungen Tennishalle

Nutzungsbedingungen für die Hallenbuchung des Tennisclubs Seesen

1. Namensnennung:
    Alle Nutzer des Tennisplatzes in der Halle müssen namentlich bei der Buchung über das Buchungssystem angegeben werden.
  2. Haftung für Schäden
    Für Schäden, die während der Nutzung der Halle entstehen, haftet der Verursacher. Diese sind über die private Haftpflichtversicherung des Schädigers abzuwickeln.
  3. Unfallversicherung
    Unfälle jeglicher Art innerhalb der Halle sind über die private Unfallversicherung des jeweiligen Nutzers abgedeckt. Dies gilt auch für Unfälle auf dem Parkplatz oder auf dem Weg zur und von der Halle.
  4. Eigene Gefahr
    Die Nutzung der Halle erfolgt auf eigene Gefahr. Der Tennisclub Seesen übernimmt keine Haftung für Unfälle oder Schäden.
  5. Buchungssystem
    Alle Buchungen erfolgen ausschließlich über das Buchungssystem des Tennisclubs Seesen.
  6. Eigenbedarf der Halle
    Sollte die Lebenshilfe Seesen die Halle zu den vereinbarten Zeiten selbst benötigen, behält sich der Tennisclub Seesen vor, die betreffenden Hallenzeiten der Lebenshilfe zur Verfügung zu stellen. Die Ankündigung erfolgt mindestens zwei Wochen vor der jeweils gebuchten Zeit seitens des Vereins. Bereits bezahlte Platzbuchungen werden in diesem Fall erstattet.
  7. Zahlungsbedingungen
    Die Miete für Abonnements oder Einzelbuchungen ist im Voraus zu entrichten.
  8. Weitergabe von Abos
    Abonnements dürfen weitergegeben werden, unter der Voraussetzung, dass alle Spieler für den betreffenden Tag namentlich im Buchungssystem erfasst werden.
  9. Kosten
    Abonnement
    Für den Zeitraum vom 15. Oktober 2024 bis zum 31. März 2025, bestehend aus insgesamt 22 Dienstagen, beträgt der Preis 22,50 € pro Stunde (anstelle der regulären 25 € pro Stunde).
    Einzelbuchungen
    Diese sind ausschließlich zum Preis von 25 € pro Stunde verfügbar.
    Abonnenten-Vorteil
    Abonnenten erhalten somit einen Preisvorteil im Vergleich zu Einzelbuchern.
  10. Nutzungszeiten
    Derzeit stehen die Hallenbuchungen dienstags von 17 bis 21 Uhr zur Verfügung.
    Erweiterte Nutzungszeiten
    Bei erhöhter Nachfrage besteht die Möglichkeit, zusätzlich freitags von 15 bis 19 Uhr Hallenzeiten anzubieten. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass die Halle für die derzeitige Vereinbarung am Dienstag vollständig ausgelastet ist. Es ist daher wichtig, dass sich alle Interessenten melden, um die Erweiterung der Hallenzeiten möglich zu machen.
  11. Mitgliedschaft
    Die Buchung der Halle ist ausschließlich Mitgliedern des Tennisclubs Seesen vorbehalten.
  12. Kommunikation
    Die Kommunikation bezüglich Buchungen, Änderungen oder Stornierungen erfolgt ausschließlich über die E-Mail-Adresse des Tennisclubs Seesen TennisHalle@tc-seesen.de oder in der Whatsapp-Gruppe „TennisHalle“
    Änderungen oder Stornierungen von Platzbuchungen müssen vom Nutzer 48 Stunden vor Buchungsbeginn per E-Mail oder Whatsapp angezeigt werden.
  13. Rückfragen
    Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten steht Steffen Wohlgezogen für Rücksprachen zur Verfügung.

Diese Nutzungsbedingungen müssen vor allen Hallenbenutzern akzeptiert werden.

Kommentar absenden